Hilfe zu APS 50 Infos

  • Hi zusammen,
    also ich wußte jetzt nicht wie ich meine Fragestellung anders betiteln sollte.
    Ich habe seit kurzem einen W-211 E 320 Bj.12/2002. Hier ist das APS50 verbaut. Um mein LG G4 anzuschließen habe ich mir den Viseoo MBU 300 Blauzahnadapter gekauft und eingesteckt in die Nokia Ladeschale. Das funktioniert schonmal bestens. Telefonbuch wird im APS erkannt usw. Telefonieren klappt auch prima. Bleibt noch das MP3 Problem. So wie ich das bis jetzt verstanden habe,gibt es die Möglichket, das Dension getway 500 lite einzubauen. Dieses hat dann eine USB port per kabel,an den ich nen USB stick anschließen kann. Das Dension Teil wird an den CD-Wechsler anschluß angesteckt und ich kann dann über das APS 50 die Titel vom USB stick anwählen....(ohne ID-Tag) Habe ich das bis hierhin soweit richtig verstanden?
    Ich habe jetzt gelesen,dass ich eine Command Vorbereitung habe im Auto. Was bedeutet das? liegen da schon die Kabel um auf ein Command umzurüsten? und wie kann ich erkennen,ob in meinem Auto ein Soundsystem verbaut ist. Der Klang des Radios und auch von CD´s ist ansich sehr gut und für meine Ansprüche vollkommen ausreichend.
    Sorry für die Fragen, hab hier schon sehr viel gelesen und gesucht aber zu der Vorbereitung nichts gefunden. Den Rest hab ich mir hier zusammengesucht. Deshalb an dieser Stelle auch mal einen Dank an die Leute die hier die ganzen Tips und infos posten. Super Arbeit.


    Grüße,Chris

  • Moin,


    ich hatte auch ein APS50 verbaut. APS 50 raus und Comand NTG 1 rein, Fertig. Das ist quasi Plug and Play.
    Das einzige was man einbauen muss ist der Navirechner und die passenden Kabel.


    Beim Soundsystem steht in der Regel Harman & Kardon auf dem Lautsprechergitter.
    Ich habe einen W211 E500 von 2002. Habe auch HK und es steht nicht drauf.


    Kannst du beim APS 50 7Logic Sound oder so ähnlich einstellen?

  • Hi, da muss ich morgen mal nachschauen,kann das so gar nicht sagen aber es ist da einiges an soundmöglichkeiten einzustellen...
    Hm,das Command....hab bis jetzt noch nix günstiges gebraucht gefunden mit dem Navirechner zusammen bei ebay. Mir gehts ja im endeffekt auch nur um die Möglichkeit,nen USB stick mit meinen MP3´s anzuschließen....Navi läuft eh über Handy meistens.....


    Grüße,Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!