Welche Batterie?

  • Nur alles sauber und gepflegt halten. Die besten Kerzen, Luftfilter, Drosselklappe penibel sauber. Mehr nicht. Ich achte sehr auf den Motor, weil ich früher im Motorenbau war, da bekommste eine andere Art mit dem umzugehen. Also nix gemacht an den Köpfen, kein Fächerkrümmer, kein Kompressor ( leider ) kein Chip, nix. Als wir die 440 nM gesehen hatten, habe ich auch der Bremse misstraut. War aber im Anschluss im Hauptquartier vom ADAC und da wir mit ihnen eng zusammen arbeiten, bekam ich einen eigenen Ingenieur zur Seite. Wir haben mit viel Zeit und sehr sorgfältig den Rollenprüfstand bemüht und seine ganzen Möglichkeiten ausprobiert. Es blieb bei haargenau 440. Find ich gut, hätte ja auch anders kommen können


    PS: er kann bissel besser ausatmen durch den Eisenmann Sport Auspuff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!