Scheinwerfer austauschen

  • Also wie lange die Werkstatt braucht, weiss ich nicht. Aber ich brauche ca.2 Stunden da ich die Spaltmaße penibelst einstelle und das gerade beim Scheinwerfertausch wirklich penibel gemacht werden muss. Der Scheinwerfer muss mittig sein, darf nicht zu weit nach innen und außen stehen und sollte dann noch wenn möglich die richtige Neigung haben.m


    Im Prinzip ists nicht viel Arbeit. Radhausschalen und Unterbodenverkleidung ab, den Clip am Kotflügel lösen und die 4 Schrauben bei geöffneter Haube lösen. PTS-Stecker, NSW-Stecker ab und schon hast das Teil in der Hand. Scheinwerfer hängen auch nur 2? oder 3? Schrauben.
    Spaltmaße einstellen frisst Zeit, der plumpe Wechsel geht schnell.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!