Originale Mercedes W210 10-Loch Elegance Alus A2104010502

  • Schönen guten Tag,
    ich möchte hier auf diesem Wege meine 10-Loch Elegance Alufelgen vom 210er zum Verkauf anbieten, ab Werk montiert an den VorMopf Elegance Modellen, oder als SA Code 656.
    Die Teilenummer ist: A2104010502, Selbstverständlich sind 4 Stück vorhanden und Teil des Angebots.
    Der Zustand ist überarbeitungswürdig, diverse optische Mängel vorhanden.


    Die Felgen werden mit Reifen verkauft: Das Fahrzeug stand 4 Jahre auf diesen Reifen, es ist also nichtmehr viel zu erwarten, 2 von 4 Reifen sind platt, ob sie Luft halten habe ich nicht probiert, zwei der Reifen halten allerdings gut Luft, sie zu Fahren würde ich dennoch nicht empfehlen. Die ET ist 37. Standart MB Lochkreis: 5x112.


    Nabendeckel von Mercedes und Radbolzen sind eine Preisfrage, können aber grundsätzlich dazu gegeben werden.







    Der Forenpreis beträgt 60€ mit einer kleinen Vhb.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit.
    Die Felgen stehen nur zur Selbstabholung in 24537 Neumünster bereit.
    Weitere Fotos auf Anfrage.
    Tausch wäre auch möglich.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!