Verkaufe A190 Elegance Automatik, W168, TüV 10/16, 999€

  • Hallo zusammen,


    unsere A-Klasse steht zum Verkauf. Es handelt sich um einen A190 (125PS) mit dem Vollautomatikgetriebe. Die Ausstattungslinie ist "Elegance".


    EZ 08/99


    TüV 10/16


    Km: ca. 163.250


    Farbe müsste Vulkanrot sein


    An Ausstattung fällt mir gerade ein: Vollledersitze vorne und hinten, PTS, Sitzheizung vorne, Klima, Panoramadach, Telefonvorbereitung


    8-fach bereift (WR ebenfalls auf Alufelgen mit dem gleichen Design)


    Zum Auto selbst, muss ich nicht viel sagen, denke ich. Alle Sitze mit Ausnahme des Fahrersitzes sind herausnehmbar, die Rücksitzbank auch getrennt umlegbar und getrennt herausnehmbar. Vom Ladevolumen wirklich ein super Auto mit kompakten Maßen.


    Nun zu den Bildern :)
























    Das Fahrzeug ist in einem gebrauchten Zustand (ist auf den Bildern leider schwer zu erkennen): Macken, Dellen und Kratzer sind vorhanden. An einer Tür macht sich auch leider der Rost zu schaffen.
    Bekannte Mängel: Birne KI Beleuchtung für KM-Stand defekt, PTS zeigt Fehler (vermutlich ein Sensor defekt), Lenkrad sollte gerade gestellt werden (Reifen sind aber gleichmäßig abgefahren), kleiner Steinschlag in der Windschutzscheibe.


    Aus diesem Grund Forums-Festpreis: 999€ 8)


    Die A-Klasse ist aktuell noch angemeldet, wird aber abgemeldet übergeben. Eine Gewährleistung ist ausgeschlossen.


    Bei Interesse kann ich noch weitere Bilder zuschicken.


    Wenn ihr Fragen habt, einfach her damit. Ich hoffe ich habe soweit alles Wichtige gesagt.


    Das Fahrzeug steht in 97421 Schweinfurt.


    Viele Grüße! :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!