Interesse an Sturzkorrekturbuchsen für Vorder- und ggf Hinterachse?

  • Hallo zusammen.


    ich hab meinen E55 und auch den CLS meines Dads tiefergelegt und bei beiden Fahrzeugen sind die Sturzkorrekturschrauben verbaut.
    Mein E55 ist weniger tiefergelegt und mit bearbeiteten Querlenkern oben passt das einigermaßen.


    Beim tieferen CLS passt es trotz Maßnahmen an beiden Enden noch nicht.
    Alternativ gibt es ja von K-MAC aus Australien einstellbare Buchsen.
    Diese will ich aus verschiedenen Gründen nicht haben.


    Daher tüftle ich an Sturzkorrekturbuchsen mit den gleichen Eigenschaften wie die Serienbuchsen, aber einem doppelt so großen Versatz wie mit den Korrekturschrauben.
    Damit müsste ca 1° Sturzkorrektur möglich sein.


    Wenn über die verschiedenen Foren hieran Interesse bestünde, würde es Sinn machen dafür mal ein CNC-Programm zu schreiben und mit einem Bearbeiter zu sprechen.
    Wenn das halbwegs wirtschaftlich darstellbar ist, könnte man für eine Kleinserie auch eine entsprechende Vorrichtung bauen (lassen)


    Wer hätte denn ernsthaftes Interesse an solchen Buchsen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!