4x MB Stahlfelgen A2104000702

  • Schönen guten Tag,
    ich möchte hier auf diesem Wege meine originalen Mercedes-Benz Stahlfelgen zum Verkauf anbieten.
    Die Teilenummer ist: A2104000702, Selbstverständlich sind 4 Stück vorhanden und Teil des Angebots.
    Der Zustand der Felgen ist in Ordnung, lediglich die Reifen sind fertig.


    Die Felgen werden mit Reifen verkauft. Felgenmaße sind: 7Jx15. Die ET ist 37. Standart MB Lochkreis: 5x112.
    Radbolzen sind nicht vorhanden.



    Ich gebe die Felgen für nen kleinen Geldbetrag, nen Kasten Cola, was zum Grillen oder einem Tausch weg.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit.
    Die Felgen stehen nur zur Selbstabholung in 24536 Neumünster bereit.
    Weitere Fotos auf Anfrage.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!