Original W202 Esprit MoPf Alufelgen

  • Schönen guten Tag,
    ich möchte hier auf diesem Wege meine Esprit MoPf Felgen zum Verkauf anbieten, ab Werk montiert an der MoPf Esprit mit Sonderedition "DFB" Code P07.
    Die Teilenummer ist: A2024011702, Selbstverständlich sind 4 Stück vorhanden und Teil des Angebots.
    Der Zustand der Felgen ist überdurchschnittlich gut, lediglich die Reifen sind fertig und ein Nabendeckel ist nichtmehr so schnön.


    Die Felgen werden mit Reifen verkauft.Felgenmaße sind: 7Jx15. Die ET ist 37. Standart MB Lochkreis: 5x112.


    Nabendeckel von Mercedes und Radbolzen sind eine Preisfrage, können aber grundsätzlich dazu gegeben werden.








    Der Forenpreis beträgt 120€ mit einer kleinen Vhb.
    Für weitere Fragen stehe ich gerne bereit.
    Die Felgen stehen nur zur Selbstabholung in 24536 Neumünster bereit.
    Weitere Fotos auf Anfrage.
    Tausch wäre auch möglich.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!