W211 Umrüstung auf Mopf Außenspiegel

  • Hallo Leute,


    wie der Umbau geht ist mir klar, ich müsste nur die Richtige Teilenummer haben um zu wissen welche Spiegel elektr. anklappbar sind. Ich habe folgendes von einem Verkäufer bekommen mit der Teilenummer A3147402 sind die elektr. anklappbar ?

  • hm, die wird auch nirgends gefunden :hm: weder bei Google noch bei Online-Teile....
    Müsste auf jeden Fall auch für den rechten und den linken Aussenspiegel eine separate Nummer sein!



    Ich könnte Dir die Nummer der Teilesätze für die Spiegelantriebe geben, damit könnte man normale Mopf-Spiegel auf elektrisch Anklappbar umbauen. Aber da kostet einer schon fast 400,- € :radab:

  • Damit komm ich leider nicht weiter, wollt mir welche Kaufen von einem Typen der Autosschlachtet und er ist sich nicht mehr 100% sicher ob die elekt. anklappbar sind oder nicht, könnte das man sonst irgendwie herausbekommen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!