Suche MP3 fähigen Wechsler fürn 211

  • Hi,
    ich hatte ein ähnliches Problem und habe es gelöst:


    Fred: W211 Aux-in anstatt CD-Wechsler bei APS50
    (Wenn mir mal einer erklärt, wie ich hier einen Link einfügen kann - ich würde es glatt machen. :D


    Und mit der Lautstärkebegrenzung:
    Die habe ich bei meinem S5 einfach überstimmt :D

    Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede....dann lachen wir beide. :D


    Mein W211


  • Was aber mit Ordnerstruktur funktioniert, ist das DVD Laufwerk oben im Comand. Auf einen DVD Rohling passen fast 70 komplette Alben in mp3 mit 128kBit/s, bei 192 kBit/s sind es immer noch etwa 50 Alben.

    Mit welcher Schreibgeschwindigkeit muss man am besten brennen....oder spielt das keine Rolle?


    Welche DVD eignet sich am besten dafür - oder + ?


    Kann man jeden einzeln angelegten Ordner über das KI auswählen?

  • momentan habe ich eine Spindel + Rohlinge hier stehen, ich habe aber auch schon - Rohlinge verwendet. Die Brenner können heute beides, und beim Abspielen gibt es keine Unterschiede. Ich habe auch schon lange keine fehlerhaften Rohlinge gehabt, egal, ob Discounter oder Markenware.


    Zum Brennen beutze ich Nero 2014 in der Vollversion, ich denke aber, dass auch hier jedes gängige Brennprogramm funktionieren wird.


    Die Ordnerstruktur lege ich ganz klassisch an - Interpret -> Albumname -> Trackdateien. Die Trackdateien sind mit dem Präfix 01_, 02_, etc. versehen, damit sie auf jeden Fall in der Album-Reihenfolge im Albumordner liegen, auch wenn das Album mehr als neun Titel hat. Das Einzige, was hier nicht funktioniert, ist das unterbrechungsfreie Abspielen - zwischen den Tracks gibt es immer eine kurze Pause. Bei Klassik oder Konzertaufnahmen muss man halt damit leben. Bei mir werden im Display die Ordner- und Tracknamen angezeigt, in wie weit man das Comand dazu bringen kann, auch ID3-Tags zu unterstützen, weiß ich ( noch ) nicht. Der S211 ist der erste "Elektronikbomber", mit dem ich mich hobbymäßig beschäftigen werde, davor hatte ich nur Autos vom Technikstand < W123 in den Fingern.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!