CLS 500 vs. E 500 Sound vergleichbar?

  • Moin,
    ich hätte mal eine etwas ungewöhnliche Frage.


    Ich habe (Sport-)Endschalldämpfer von einem CLS500 mit M113 Motor angeboten bekommen.
    In meinem E500er ist ebenfalls der M113 Motor verbaut. Da der CLS ja auf der Basis der E-Klasse gebaut wurde, müsste hinsichtlich Passgenauigkeit alles klappen, oder?
    Nun ist meine Frage aber, ob sich meine E-Klasse mit den besagten Endschalldämpfer dann genau so anhören würde wie der CLS?!
    Oder ist der CLS weniger durch den Mittelschalldämpfer zugeschnürt und hat daher immer einen besseren Sound?


    Ich hoffe man kann meinen Gedankengängen folgen :D


    Gruß, Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!