AMG Styling II Felgen 7,5x17 ET35 mit Hankook 225/45/17 Sommerreifen

  • Hi,
    hab einen Satz AMG Styling II Felgen (7,5x17 ET35) mit 4 guten Hankook Sommerreifen in 225/45/17 abzugeben!
    2 Reifen sind noch gut (DOT 4909), 2 sind recht abgefahren, gibt aber 2 andere gute gebrauchte Reifen (DOT 1512) dazu. Alles Hankook.
    Felgen haben teilweise Lackschäden, siehe Fotos, aber keine Bordsteinschrammen mit "Materialschwund". Also mechanisch einwandfreie Form.

















    Nabendeckel im sehr guten Zustand gehören dazu.


    Ich sage einfach mal 400€ für den Komplettradsatz. Ernstgemeinte Preisvorschläge bitte per
    PN. Versand möglich, ansonsten Abholung in 98574 Schmalkalden... Oder ich nehme die Räder nach Erlangen, Regensburg, Lauingen an der Donau oder nach München mit. Diese Ziele fahre ich innerhalb von den nächsten Wochen an.


    Gruß,
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!