E320 T Mit LPG Xenon Volleder Memoy und Mehr Sucht einen neune Besitzer.

  • Und wenn sich jetzt noch jemand die Mühe macht und die kleinanteige in nem verständlichen deursch schreibt, wird sich vielleicht jemand melden

  • David sag deinem Kollegen mal er soll das Wort "Vollausstattung" lieber weglassen. Bei der Beschreibung ist der Wagen von einer Vollausstattung so weit entfernt wie der Mond von der Erde.

  • Und wenn sich jetzt noch jemand die Mühe macht und die kleinanteige in nem verständlichen deursch schreibt, wird sich vielleicht jemand melden

    Und wenn man nur ein paar Jahre in DE ist und nicht so toll schreibt wird man gleich so behandelt?

    David sag deinem Kollegen mal er soll das Wort "Vollausstattung" lieber weglassen. Bei der Beschreibung ist der Wagen von einer Vollausstattung so weit entfernt wie der Mond von der Erde.

    Er hat immer noch mehr als die Autos,die bei Mobile angeboten werden mit einer Lederausstattung,und in der Überschrift steht VOLL VOLL VOLL


    Der wagen ist in Ordnung musste am Fahrwerk was gemacht werden Buchsen bremsen alles dabei musste halt gewechselt werden.mal schauen wenn ich das nötige Kleingeld habe nehme ich denn und mach Neune TÜV.Dann ist der 3500€ wert .V6 schnurrt wie ein Kätzchen

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

    Einmal editiert, zuletzt von PIOO8080 ()

  • Wer wird denn WIE behandelt?!
    War ja nur gut gemeint; ich weiss dass es Klischees sind , aber wenn ich solche Angebote lese, denke ich immer an kiesplatzhändler ausm Libanon.
    Und da sind viele abgeschreckt

  • Wer wird denn WIE behandelt?!
    War ja nur gut gemeint; ich weiss dass es Klischees sind , aber wenn ich solche Angebote lese, denke ich immer an kiesplatzhändler ausm Libanon.
    Und da sind viele abgeschreckt

    Das Problem immer wieder.Sag mir was ich dagegen tun Soll.bin 9Jahre in DE und kann nu so viel schreiben wie ich schreibe.Spreche akzentfreies Deutsch was viele bewundern.Viele Deutsche Und Ausländer die ganz schon lange in EU oder IN DE sind beherrschen die Sprache nicht so gut wie ich.Kann meine Muttersprache(Armenisch),Russische wie meine Muttersprache Deutsche und Englisch denke das reicht um mit den Menschen sich zu kommunizieren.

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Ich empfinde dein deutsch auch als sehr angenehm zu lesen; ich denke auch dass die kleinanzeige nicht von dir geschrieben ist.


    Ich hab nen russischen bekannten der seit mitte der neunziger hier ist.
    Der redet und schreibt wie sibirischer Büffel!
    Dann darf.man sich aber auch nicht wundern wenns mit der integration nicht klappt, wenn man alles ablehnt.


    Nochmals:dein deutsch ist super

  • Ich empfinde dein deutsch auch als sehr angenehm zu lesen; ich denke auch dass die kleinanzeige nicht von dir geschrieben ist.


    Ich hab nen russischen bekannten der seit mitte der neunziger hier ist.
    Der redet und schreibt wie sibirischer Büffel!
    Dann darf.man sich aber auch nicht wundern wenns mit der integration nicht klappt, wenn man alles ablehnt.


    Nochmals:dein deutsch ist super

    Wie gesagt ich achte nicht mehr drauf wie die anzeige geschrieben ist.ruf einfach an und spreche mit dem Verkäufer .Und wenn da mir statt auto Fahrrad angeboten wird dann halte ich mich fern aber sonst ist mir ziemlich egal da bin ich schmerzfrei

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!