SBC Einheit noch Garantie?

  • Moin,


    Ich habe einen W211 E500 [2002 Baujahr] und wollte mal wissen, ob es die SBC-Einheit noch auf Garantie bzw. Kulanz gibt.
    Ich hatte da mal was gelesen von wegen lebenslanger Garantie. Wenn ich nämlich bremse und dann von der Bremse steige, summt/heult es aus dem Motorraum (Nicht dieses typische SBC brummen)
    Leider ist das Fahrzeug nicht bei MB Scheckheftgepflegt sondern bei Fremdwerkstätten, da ich erst mit 209000KM übernommen habe. Das Fahrzeug hat jetzt 212000KM runter.
    Bekomme ich diese trotzdem auf Garantie bzw. liegt es überhaupt an der SBC-Einheit oder kann man es durch ein Softwareupdate beheben?
    Wäre echt supi, wenn mir da jemand weiterhelfen kann :)


    Mfg

    Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend :kopfklopf:

  • Bekomme ich diese trotzdem auf Garantie bzw. liegt es überhaupt an der SBC-Einheit oder kann man es durch ein Softwareupdate beheben?


    klar bekommst du garantie !!!


    - auch wird der wagen nach der garantie-arbeit kostenlos gewaschen und ausgesaugt !


    sorry , konnte nicht anders ...


    warum sollte dir mercedes bei einem 12 jahre alten fahrzeug aus ich weiss nicht wievielter hand , welches einen marktwert von vielleicht 6000 eiern hat , kulanz gewähren ?



    weil ein stern drauf ist ?!


    die frage kann nicht ernst gemeint sein !


    schreib orbaspain an , der revidiert die sbc-einheiten zu nem fairen preis

  • Die geben auch noch Garantie das der W210 nicht rostet :streichel: Wenn er rostet einfach zu Mb fahren die ersetzen alles verostete :undweg:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Ich hab's verstanden... :( War ja auch nur eine Frage.
    Hatte wie gesagt mal was von lebenslanger Garantie gelesen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

    Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend :kopfklopf:

  • Ich hab's verstanden... :( War ja auch nur eine Frage.
    Hatte wie gesagt mal was von lebenslanger Garantie gelesen. Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

    War nicht böse gemeint :winke:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • alle nicht beleidigt sein ; @ apfelschorle


    - hier herrscht manchmal ein harscher , aber selbstironischer , liebevoller ton .


    ich schliesse nun hier , da ja die frage beantwortet ist .


    im namen des teams heisse ich dich willkommen .


    es wäre schön wenn du in nem vorstellungsthread dich und dein fahrzeug vorstellen würdest .


    und wegen der sbc geschichte schreib einfach orbaspain an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!