Dpf Entfernen W211 E320Cdi

  • Hallo!
    Jemand erfahrung mit leeren des Dpf? Quasi rohr durch?
    Hat der vorbesitzer nachgerüstet und bin kein Freund von sonem Kombi teil von Eberspächer!
    Habe das gefühl das er nach "Besserem" ausatmen schreit!:-P :D
    Fahrzeug hat leistungssteigerung!
    Danke im vorraus!

  • Klar kannst du den DPF ausbauen.



    Du musst halt die Änderung eintragen lassen - sonst nennt sich sowas Steuerhinterziehung !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na ja, du must mehr Steuern zahlen -> Positiv für die Taschengeldkasse des Finanzministers


    Du bekommst nen Gelben Aufkleber in die Scheibe -> Ist eh viel hübscher als das hässliche Grün




    Also nur Positives!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!