hinten rechts tuer ausbauen....auf dem schrottplatz auf die schnelle...

  • Moin muss los ne tuer ausbauen....schaniere duerften kein problem sein....aber dieser tueraufhalter....wie bau ich das ding aus....muss in 30min los....
    Gruss joerg ?(

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Das Fangband sind zwei schrauben und die Scharniere jeweisl drei. Nimm nen Seitenschneider mit für die Kabel und Luftleitung.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • sind die fangbandschrauben von aussen zugaenglich? oder muss die verkleidung ab? seitenschneider hab ich mit

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • Da bin ich jetzt überfragt, aber ich denke von aussen.




    (Ich hab keine Lust die Treppe runter zu gehen um zu schauen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • und meiner steht beim lacker und ich kann nicht gucken......werds aber schon hinbekommen....thx

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

  • ......fuer Nachmacher.
    Nehmt die tuerseitigen Schrauben ( Torx) und verschwendet nicht eure Zeit mit den wagenseitigen Schrauben, wie mein Sohn und ich heute, die Schaniere bleiben fest am Auto................ X(
    Ansonsten hoffe ich, das die Kabel und Schlauche aus meiner jetzigen Tuer noch zu gebrauchen sind, die abgeknipsten sind es definitiv nicht mehr........ohne Vergleich ist auch schwer zu beurteilen ob die Toenung der Scheibe passt, wuerde ne Menge geroedel sparen......wer mal im Norden was braucht, den Autoverwerter in Bremervoerde kann ich nicht empfehlen, halsabschneiderig und stoffelig.......jetzt zaehle ich auf meinen Schrauber....Gruss.

    ..................I think, I have a cunning plan..........!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CUXUP ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!