hintere Lautsprecher hutablage

  • Servus bin hier ganz neu mein Name ist Matthias und ich bin 18 fahre eine E klasse ;)


    bin immer am rumschrauben aber will nichts so verändern das man es sieht nun steh ich vor der Herausforderung hecksxtem ;)
    geplant sind die vier ls löcher auszunutzen und auch 4 free air 16.5 cm subwoofer einzusetzten 4x100W rmsbei 4 ohm jeweils zwei davon in reihe geschlossen um bei meiner 4 ohm impendaz zu bleiben und diese vier dann uber eine mono enstufe anzutreiben




    meine frage nun ist wie bekomme ich am besten die ls aus den halterungen ? also der ausbau hat hier evtl jmd bilder oder ähnliches oder ne anleitung oder kanns einfach kurz beschreiben
    ?



    dann brauchte ich noch passende adapterringe









    mein Frontsystem hängt noch direkt am alpine Radio dies will ich aber ändern weil mir die ls ins clipping übergehen da will ich noch a 2 kanal endstufe dazwischenhängen hat jmd schon mal a endstufe unter die Beifahrerfußstütze gebaut? wie mussen die mase der endstufe sein das die da reinpasst ?







    vielen dank und ich entschuldige mich fur die Schreibfehler

  • Rückbank ausbauen: Sitzfläche aushängen, Rückenteil : Links, mitte, rechts die Schrauben lösen. Rückenteil nach oben aushängen.
    In den Löchern im Blech bei den Kopfstützen siehst du einen kleinen, schwarzen Hebel. Den um 90 grad drehen und zu dir Kippen und zugleich die Kopfstützen aus den Führungen ziehen. Hutablage gefühlvoll ausclipsen. und schon kann es losgehen ;)


    Habe selber 2 Stück Carpower 202 verbaut, sind 20 cm freeair subs für wenig geld :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!