BIETE: 18" AMG Felgen Styling 2 vom E55 AMG W210 für kleines Geld!

  • Hi,
    biete hier noch die Räder meines ex E55 W210ers an.
    Die Reifen und Räder laufen absolut rund! Keine Vibrationen, auch nicht bei 290km/H ;)


    4 neue Metallventile dieses Jahr montiert!


    Bereifung vorne:
    Pirelli P ZERO (kein Sottozero oder sonstwas, die echten P-Zero!!!)
    235/40 ZR18 (95Y) mit 7mm Profil!
    Reifen wurden nur knapp einen halben Sommer gefahren! Neupreis der Gummis über 300€


    Bereifung hinten:
    265/35 R18 97Y (können auch ohne Aufpreis demontiert werden)
    ca. 1-2mm also abgefahren ;)


    Felgen vorne:
    8Jx18 ET 31(Teilenummer HWA 1294010102)


    Felgen hinterachse:
    9Jx18 ET 35 (Teilenummer HWA 2104010202)


    Felgen sind alle i.O. nur das Tiefbett der hinteren Felgen ist wirklich nicht mehr das schönste!
    Wer das Tiefbett hier poliert oder polieren lässt hat hiermit wirklich sehr schöne Felgen!


    Preis: VB 550€


    Versand/Abholen/bringen/Zahlungsweise, ich bin zu Allem bereit ;)


    Markus.Hermelbracht@gmail.com
    0176/78767845


    Gruß
    Markus














    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

    2 Mal editiert, zuletzt von sukraM ()

  • Reserviert bis Donnerstag!

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Verkauft, kann zu :)
    DAAAAANKE

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!