Motorroller MBK ( Yamaha ) 125ccm in sehr gutem Zustand

  • ...hab hier noch nen tollen , flotten Motorroller zu stehen ; keine lahmer bock , sondern ein agiler flotter hirsch mit 125ccm


    hersteller ist MBK , modell Doodo


    (MBK ist eine tochtergesellschaft von yamaha ; MBK wird aber in separater sparte verkauft , trägt aber alles yamaha komponenten ; also KEIN china-böller ! )


    der roller läuft sehr zuverlässig und hat mit ca. 9700 km ne sehr geringe laufleistung ; baujahr ist juli 2004 , Tüv hat er noch bis april 2014 , öl ist frisch , inspiziert isser auch .


    Farbe ist ein rot/orange-perleffekt


    -keine stürze !


    läuft laut gps (unbearbeitet) 111km/h


    neupreis lag irgendwo bei 2700 €


    PREIS 750 €






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!