Ölverlust am Motor - 230E 111er Motor

  • Gebt mal bitte ein Tip ab, habe mal alles sauber gemacht aber wenn Er läuft dann tropft Er ganz nett vor sich hin.


    Sollte es wirklich die KS sein, was kostet das mittlerweile ?


    Danke für die schnelle Hilfe




    Ich muß kein altes Auto fahren, ich will !!!

  • Hi,
    Kurbelwelle Simmerin. Halb so schlimm. Habe auch gemacht. Und nicht zusteure. 111 Motoren Serienmäßig Krankheit.

  • 111 Motoren Serienmäßig Krankheit.



    blödsinn !


    kommt zwar vor , aber keine TYPISCHE M111er krankheit.


    ich hab sechs M111er inner familie und keiner ist undicht

  • wie ich schon sagte, Motor waschen lassen oder mit Bremsenreiniger säubern. Danach fahren. Ich habe ein C 230T gehabt, jetzt S230 und beide bei ca. 100Tkm. undicht geworden. Ach übrigens bei DB wurde mir da mals auch bestätig , das das kommt sehr oft.


    @mephist7,
    wenn du echo 6 hattest, und keine war undicht dann hast du Glück gehabt.


    Es ist egal wer was hatte, ich vermute in seinem fahle Simmerin Kurbelwelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!