Biete RECARO-Sitz

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen RECARO-Sitz abzugeben. Der ist 1993 gekauft worden (Original-Rechnung über 2.940,- DM) aber nie eingebaut gewesen (W 123). Der Vorbesitzer meines 96er E 230 (W 210) hat den Sitz von 2011-2012 im E 230 eingebaut gehabt. Er hat speziell dafür einen Montage-Kit und Elektro-Installation € 338,50 (Rechnung vorhanden) ausgegeben.


    Ich habe den E 230 im Dezember 2012 übernommen, den Sitz hat der Vorbesitzer aber vorher wieder ausbauen lassen, um ihn extra zu verkaufen. Er hat ihn mir dann doch mitgegeben. Ich möchte ihn nicht einbauen, da er Stoff schwarz ist und mein E 230 Elegance blau... das mag ich nicht... ;)


    Deswegen ist der (elektrisch verstellbare) Sitz nun zu verkaufen. Der Sitz ist unbeschädigt; Elektrik wie auch der Stoff ist wie neu. Kann leider i.M. keine Bilder einsetzen... :(


    An Selbstabholer abzugeben! VB: € 300,-


    Liebe Grüße


    Oliver


    E 230 Elegance, Automatic, 5/96, Polarweiss, Stoff blau, 95.600 km.

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von oli512 ()

  • Hallo,


    soweit ich weiss, war der Sitz für den W 123. Es ist ein Fahrersitz. Er hat nur einen Einbausatz für den W 210 bekommen.


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • gibts Bilder vom Sitz?


    gibts Bilder vom Sitz?


    Hallo,


    habe oben schon geschrieben, dass ich im Moment keine Bilder einstellen kann. Versuche aber, ´ne Kamera zu besorgen.


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!