Biete Samsung Galaxy Ace, Onyx Black (Ohne Simlock) Smartphone, OVP

  • Hi,


    biete eines von meinen Smartphones an:


    Galaxy Ace GT-S5830 in Onyx Black inkl. 2 GB Micro-SD-Karte.


    Das Handy ist Simlockfrei, hat kein Branding - somit frei für alle Netze. Wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.


    Datenkarte: http://www.samsung.com/de/cons…hones/GT-S5830OKADBT-spec


    Ich habe das Smartphone immer wie ein rohes Ei behandelt. Es hat vom 1. Tag an eine Displayfolie bekommen, weshalb das Display kratzfrei und wie neu ist (diese lasse ich zum Schutz noch drauf). Ebenfalls wurde das Handy vom ersten Tag an durch eine Silikonhülle geschützt, wodurch auch der Rest des Handys in einem super Zustand ist.


    Das Handy hat lediglich 2 minimale Schönheitsfehler, wodurch ich es nicht als neuwertig bezeichne, welche bei diesem Modell aber unvermeidbar sind:
    - der Rahmen hat um den Micro-USB-Eingang herum kleine Lackabplatzer. Bekanntes Problem bei diesem Modell. Durch die kleine Schiebe-Abdeckung bleibt dies bei diesem Modell leider nicht aus.
    - kleiner Lackabplatzer dort, wo die Micro-SD-Karte eingeschoben wird. Auch hier wieder; der Eingang wird durch eine Abdeckung verschlossen. Um diese zu öffnen, leicht mit dem Fingernagel drunterhebeln und es ist passiert.


    Technisch ist das Smartphone 1A. Also einwandfreie Funktion.


    Zubehör:
    - Handy Samsung Galaxy Ace GT-S5830 in Onyx Black
    - Original Samsung Ladegerät
    - Original Samsung Datenkabel
    - 2 GB Micro-SD-Karte, inkl. SD-Adapter - neu und unbenutzt
    - Zusätzlicher Akkudeckel in weiß - unbenutzt
    - Benutzerhandbuch
    - Originalverpackung


    Weiteres Zubehör:
    - Silikonhülle in schwarz
    - Kopfhörer von Creative - verpackt, neu und unbenutzt


    Preis: 100,00 € inkl. Versand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!