Prüfanweisung R107 mit M117 Motor (Mopf)

  • Hallo,


    da sich hier immer recht viele Mercedes Spezis tummeln eine kleine Bitte:


    Wer kann mir die Prüfdaten für den Motor für den SL 500 Typ R1107 86" zur Verfügung stellen.


    Ich hab die Infos nur auf Microfiche und das Gerät ist nicht mehr so leicht verfügbar. Außerdem ist das so immer recht unhandlich.


    Ich hab grad einen recht verbauten 107er in Arbeit und selbt unser örtlicher Freundlicher hat kein Unterlagen mehr. Da Ich nicht so der Freund von Rätselraten bin such Ich die WIS Infos.


    Wär super wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte und die Sachen raussuchen. Geht mir Hauptsächlich um Drückprüfungen K-Jetronic und Messwerte der elektrischen Bauteile.


    Gruß

    Luftgeboxte Grüße aus Sachsen!


    Einmal editiert, zuletzt von myfisch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!