Holzlenkrad - wer hat eins? Passt das Holz?

  • Ich finde, dass in meinen Benz optisch ein Holzlenkrad rein muss.


    Hab auch schon ein Angebot vom Freundlichen, der anhand der FIN das "passende Lenkrad" rausgesucht hat (Airbag kann übernommen werden).


    Hier wird explizid von Mercedes auf "mögliche Farbabweichungen" vom Holz hingewiesen (Rest sollte passen).


    So sieht mein Inneraum aus (man achte auf die helle Farbe des Holzes):


    Angeboten wurde mir vom Freundlichen das Holz (Wurzelnuss) -Lederlenkrad.


    Ich habe im Internet ein Foto gefunden, das meine Befürchtungen unterstreicht, dass die Holzfarbe eine völlig andere ist! Die Holzblenden sind (wie bei mir) recht hell, das Holz vom Lenkrad ist deutlich dunkler:



    Hat einer von Euch ein Holzlenkrad verbaut (bis auf Avantgarde dunkles Vogelaugenahorn, was hier nicht zur Diskussion steht)?!?


    Danke für hilfreiche Infos


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!