Verkleidung Kofferraumklappe zerfällt...

  • Mahlzeit.


    Die Innenverkleidung um die Heckklappe ist mit solch feinem Stoff bezogen. Nun löst sich diese Stoff-Oberfläche
    von dem Verkleidungsteil grossflächig ab.
    Wie kann man dagegen vorgehen?
    Kann man sowas kleben - wenn ja, welchen Klebstoff verwenden?
    Doppelseitiges Teppichklebeband oder Uhu aus der Tube oder Ponal oder was?


    Muss ja irgendwas dauerhaltbares, temperaturbeständiges und materialverträgliches sein, oder?


    Kann jemand da etwas empfehlen?


    Gruss,
    Christoph

  • Versuche es doch mal mit Sprühkleber, schön gleichmäßig dünn aufsprühen, antrocknen lassen, zusammendrücken, fertig. Sollte für immer halten.


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!