AMG Frontschürze für W124

  • Biete hier eine AMG-Stoßstange für die Baureihe W124 an.
    Sie ist für die Modelle bis 09/1989 (MOPF0) vorgesehen, passt aber auch an die Modelle danach.


    Absolut nicht mehr zu bekommen, auch nicht in diesem Zustand !


    Sie ist im Farbton "blauschwarzmetallic" (199) lackiert und sieht für ihr Alter noch sehr gut aus.
    Natürlich sind einige LAckabplatzer vorhanden. Da eine Lackierung sowieso ansteht, ist das meiner Maeinung nach egal.


    Der Zustand kann als "sehr gut" bezeichnet werden, da keine Risse o.ä. vorhanden sind.
    Lediglich die obere Kante wurde mal mir Aluminiumprofilen stabilisiert da diese gerne einfällt - was bekannt ist.


    Die Abdeckklappe für den Abschlepphaken sowie die Zusatzscheinwerfer sind vorhanden.


    Aufgrund der Größe wäre mir eine Abholung sehr entgegenkommend.
    Wobei ein Versand allerdings möglich ist, ich aber noch nicht die Versandkosten in Erfahrung gebracht habe (Sperrgut).
    Die Frontschürze ist schon optimal verpackt.


    Aufschrift:


    124/1
    Typ 7880351
    KBA 36011



    Preis: 350,-€ zzgl. Portokosten













  • Lediglich die obere Kante wurde mal mir Aluminiumprofilen stabilisiert da diese gerne einfällt - was bekannt ist.



    den stossfänger nach dieser "kur" noch als sehr gut zu bezeichnen , find ich schon ziemlich irreführend .

  • Kann man die für'n Zwonulleinser anpassen? :frech:

    Können schon, sieht aber blöd aus wenn er vorne nen halben Meter breiter, als hinten is :undweg:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Können schon, sieht aber blöd aus wenn er vorne nen halben Meter breiter, als hinten is :undweg:


    Ja, nee! Du bist doch der "GFK Spezialist"!!! :D


    "Iwie" in der Mitte teilen, auf "richtige" Breite bringen & zusammenbäbben! :frech:


    Gelackt werden musse eh! :D

  • Ja, nee! Du bist doch der "GFK Spezialist"!!! :D


    "Iwie" in der Mitte teilen, auf "richtige" Breite bringen & zusammenbäbben! :frech:


    Gelackt werden musse eh! :D

    Das kannst auch selber machen, zum üben nimmst das WoMo vom alten Herrn :undweg:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Oder einfach warten, bis man die richtige Stoßstange für'n 201er findet und einem 124er-Fahrer mit dieser hier angebotenen Stange seine Freude haben lassen. :D

  • Oder einfach warten, bis man die richtige Stoßstange für'n 201er findet und einem 124er-Fahrer mit dieser hier angebotenen Stange seine Freude haben lassen. :D


    Tobi, warum nur, bist Du in Deinem Alter, so schrecklich vernünftig & abgeklärt!?!?!!? :D wb) :kopfklopf: :AuAu :] :undweg:

  • Tobi, warum nur, bist Du in Deinem Alter, so schrecklich vernünftig & abgeklärt!?!?!!? :D wb) :kopfklopf: :AuAu :] :undweg:

    War nicht lang genug beim Bund, der Tobi :] :] :] :] :undweg:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Offensichtlich ist die AMG Stoßstange verkauft.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!