320 CDI S210 zu Verkaufen!

  • Meiner Meinung einer der schönsten hier im Forum......................


    Wirklich alles stimmig, aber ich muss leider bald c Klasse fahren.

  • Meiner Meinung einer der schönsten hier im Forum......................


    nee,nee...


    für mich DER schönste S210 hier im forum !!!


    geht nichts über travertin-beige aufm mopf ...das gleiche gilt für travertin-beige aufm 163er mopf !

  • Ich glaub mephisto7 wir sind uns ja wirklich so selten einig wie bei dem Wagen..........


    Und sorry auch der Kurs ist vollkommen ok....

  • Mit ein wenig Mehr Ausstattung hätte ich echt interesse im Tausch gegen nen E55.
    Aber es gibt gewisse Extras die man einfach nicht mehr vermissen möchte!


    Aber viel Erfolg, sieht einfach hammer aus! (Auch in Real :) )
    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hi,
    klar kann man quasi alles nachrüsten, aber es ist immer eine Frage vom Aufwand und der Nutzung.
    PDC muss auf jeden Fall rein. Leder mit Memory wäre auch net schlecht :)
    Klimaautomatik nachrüsten ist glaube extrem schwer und eine EDW ist auch net einfach nachzurüsten :)


    nunja, wie es nuneinmal so ist :)
    Gruß
    Markus
    P.S.: Wenn einer das PDC und EDW nachrüstet können wir nochmal drüber reden ;)

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • P.S.: Wenn einer das PDC und EDW nachrüstet können wir nochmal drüber reden ;)



    dann bestell doch neu !


    warum sollte sich ratko die mühe machen und da noch arbeit reinstecken ; bei dem preis geht der auch so weg .

  • Also PDC oder besser gesagt PTS Brauch ich nicht, ich kann parken :D
    EDW bei nem 210er braucht kein Mensch
    Den klaut eh keiner
    Leder ja ich liegen aber zu faul zum einbauen :D

  • Mensch Ratko, der potentielle Käufer muss doch immer meckern, sonst gibt's ja kein Grund für ne Preisreduzierung! :] :] :] :] :undweg:

  • Jetzt wird der Wagen wieder mit original Stoßstangen und Auspuff verkauft
    Die Teile sind verkauft
    Mitte Januar gibt's dann Bilder im neuen Zustand :D


    Daher Neuer Preis


    5800€ mit 19 Zoll wie oben zu sehen


    Räder können auch separat erworben werden mit Winterreifen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!