Will zuschlagen CLk 200

  • Hallo, das Teil steht bei mir um die Ecke.... bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, oder?


    Leider habe ich keine Ahnung von dem Modell, aber ich denke, dass er die gleichen (Rost) - Probleme wie der 210er haben wird, oder ?


    guggst hier


    was meint ihr?


    :)

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

  • Muss ja auch kein V8 sein...


    Ne aber auf den Bildern sieht er nicht wirklich gepflegt aus... Hast du den Wagen schon in Natura gesehen?

    Ich warte auf den Rückruf vom Verkäufer, natürlich schau ich mir das Auto erst an. Der Preis ist schon verführerisch, zu verführerisch. Die Bilder sind auch nicht aktuell, ich bin eher skeptisch. Ich pack die Auffahrrampen ein und fahr hin wenn er sich melden sollte.


    :)

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

  • dafür dass er kleinere nachgebesserte stellen ala beulenpest hat und zudem der motorlüfter nicht geht, find ich den preis jetzt nicht soo heiss.
    wenn der koffer um die ecke steht und du handeln kannst und dir o.g. punkte nichts ausmachen --> kaufen.
    ansonsten find ich die idee gut, die kinder in vernünftige fahrzeuge zu setzen und nicht in einem lupo angst vor einem unfall haben zu müssen !

  • ansonsten find ich die idee gut, die kinder in vernünftige fahrzeuge zu setzen und nicht in einem lupo angst vor einem unfall haben zu müssen !

    me too :D Ich suche eigentlich einen schönen 190er oder C 200 oder A 180 wegen der Größe, Töchterchen traut sich sonst das Parken nicht zu :D

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)

  • me too :D Ich suche eigentlich einen schönen 190er oder C 200 oder A 180 wegen der Größe, Töchterchen traut sich sonst das Parken nicht zu :D


    gibt nix besseres als erfahrung & kontaktparken 8) :D son w169 ist doch schickschick und extrem übersichtlich und fürs selbe geld wie ein älterer clk zu haben.

  • gibt nix besseres als erfahrung & kontaktparken 8) :D son w169 ist doch schickschick und extrem übersichtlich und fürs selbe geld wie ein älterer clk zu haben.

    Persönlich würde ich einen W201 ein wenig tiefer und breiter vorziehen, da werden schöne Erinnerungen wach ;( Mit einem W169 hab ich so meine Probleme, finde ich einfach nur hässlich, aber es ist der Favorit meiner Tochter :D .... aber die würde auch einen Smart fahren :h040: :D :D

    Jeder Tag ist gleich lang, aber nicht gleich breit......

    z)


  • Mit einem W169 hab ich so meine Probleme, finde ich einfach nur hässlich, aber es ist der Favorit meiner Tochter :D .... aber die würde auch einen Smart fahren :h040: :D :D


    Günstiger kann es der Papa doch nicht haben :kopfklopf: :D 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!