Gibt es eine Cd box für w211

  • Hallo gemeinde,




    weil ich ja vom 6-fach cd wechsler so fasziniert bin und fleißig am cd brennen bin, :D







    und möchte die restlichen cds im auto aufbewahren, im w209 hatte ich dass im handschuhfach




    ich finde aber nirgends eins für den w211.




    oder gibts es dass nicht für die E-klasse




    mfg

  • ich hatte meine CDs und DVDs immer in so einer 50er spindel, womit man auch rohlinge zu kaufen bekommt, aufbewahrt. die hat beim 210er gerade so ins fach unter der mittelarmlehne gepasst...


    beim 211er passt sie leider nicht mehr rein... :(

    nur original ist originell.

    Einmal editiert, zuletzt von E50AMG ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!