Innenbeleuchtung Fond

  • Guten Morgen,


    heute gibt es mal ein kleine s Problem mit der hinteren Innenbeleuchtung.



    DIe geht nur an, wenn die Zündung eingeschaltet ist. Über denn Schalter vorne lässt sie sich auch nicht einschalten.



    Die Türkontaktschalter sind OK.


    Wenn ich denn Wagen entriegele, geht auch nur die Beleuchtung vorne an, hinten ist alles dunkel.


    Sobald dann die Zündung an geht, wird es taghell.


    Fahrzeug ist ein E 320 CDI Mopf.



    Hatte schon überlegt ob da irgendwo Dauerplus fehlt oder so.......



    Naja, wenn jmd einen einfall hat...

  • Hast du evtl. die Möglichkeit deine DBE (Dachbedieneinheit) mal probehalber mit einer Anderen zu tauschen? Das würde ich zumindest mal vorab machen, bevor ich überhaupt sonstwie weitersuchen würde...

  • Hmmm, ne zum tauchen hab ich nix da.


    werde die tage mal auf dem schrottplatz suchen gehen.


    danke für denn tip, ich hakte euch auf dem laufenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!