Welche Lichtmaschine ist bei mir eingebaut?

  • Hallo an alle Hobby-Schrauber,


    bei meinem 220CDI (210.006) Baujahr 2000 ist der Generatorfreilauf der Lichtmaschine hinüber. Um einen neuen zu bestellen, muss ich den Lichtmaschinentyp und Hersteller wissen. Ein Schild habe ich an der Vorderseite nicht gefunden.
    Leider habe ich in der Suche nichts genaues herausfinden können.
    Wer kann mir Auskunft geben?
    Bild:
    http://www.pic-upload.de/view-16297538/P1070059.jpg.html[/img]



    Besten Dank!

  • Genau, es ist immer hilfreich sich "Anständig" vor zu stellen ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Danke für die hilfreichen Antworten. Das mit der Vorstellung habe ich nicht gewusst, wird beizeiten nachgeholt...
    Habe mittlerweile herausgefunden, dass sich um eine wassergekühlte 190Ah Lima handelt (Teile Nr.: 000 150 2450 80).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!