Whoofer im T-Model, aber wo ?!

  • Wollte mir nen kelinen Whoofer (Doppelmembran-Amp incl) verbasteln. Das Clarion läuft bereits. nun ist die Frage, wo verlege ich am besten das Audiokabel durch.


    Der Bass sollte relativ mobil sein, da ich den Wagen auch gerne zum Schlafen benutze. habe mir ein Matratze zurecht geschnitten und die ersten Nächte waren sehr angenehm in der Karre!
    d.H. er sollte eigentlich im Kofferraum stehen, und wenn ich die Bänke umklappe soll der kollege im Fussraum hinterm beifahrer verstaut werden. hat da jemand erfahrungen mit und wie könnte man das ganze vorhaben am besten umsetzen?
    danke im Voraus!
    Marten

  • wenn Du unbedingt eine Bummsrolle brauchst, dann schnall sie Dir mit kleinen Spanngurten an die Zurrösen rechts oder links in den Kofferraum und feddich isses. Die Kabel wirfst Du durch den Kanal in der Mittelkonsole uns läßt sie an der Seite unter der Rücklehne rauskommen, wo sie direkt in den Woofer führen.


    Wenn schon mobil, dann eben so....

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • ah, das hört sich gut an. angeschnallt wird der Würfel definitiv! ist auch nur ein winziger kleiner Brüllwürfel der nicht allzuviel Radau macht, will ja keinen Contest gewinnen, soll nur etwas besser klingen..


    das mit der mittelkonsole hört sich gut an. habe erst daran gedacht, außen, an den Tür langzugehen, aber Konsole müsste machbar sein. hoffe ich kriege das am automatikknüppelvorbei geschleust. hatte die Mitte heute schon komplett offen um am kabelbaum fürs radio zu friemeldn. bin mal gespannt obs klappt. werde bescheid geben!
    Danke für die Tips!


    der Digge wird dann auch demnächst mal jereinigt und via Photos hier zur Schau gestellt-.!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!