Zentralhydraulik

  • Mahlzeit Leute,


    in der Zentralhydraulik vom Dicken ist zu viel vom guten drinn. So 2,5cm über Max anzeige, bei Motor aus.


    Abpumpen oder macht nix ?( ?( ?(



    Gruß Matze

    Ich wurd groß, durch Schbäzle mit Soß :grins: :grins: :grins:

  • Ich würd mir da keinen alzugroßen Kopf zu machen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ...ich würds im zweifel entfernen ; sind ja schon nicht unerhebliche drucke die da lasten...


    aber es ist so wenig , was du entfernen musst , dass ich , als ich in der gleichen situation war , dass mit ner 50ml spritze und grosser kanüle gemacht habe.

  • Gedanken wieder da !


    Spritze noch zuhause hab, werd später das "zuviel" absaugen.


    Heff a neis deei :)

    Ich wurd groß, durch Schbäzle mit Soß :grins: :grins: :grins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!