Kaufberatung: E 420 T Avantgarde

  • Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier, und benötige Eure fachliche Expertise.


    Mir liegt das Angebot für ein E 420 T Avantgarde, mit ~255.000 km auf der Uhr, vor. Da ich - bis dato - noch nicht wirklich fit in Mercedes bin, wollte ich an dieser Stelle einmal nachfragen, wo bei dem Modell denn die Stolpersteine sind? ?-(


    Was ich habe rauslesen können, ist, dass die Steuerkette, bzw. die Gleitschienen Probleme machen können. Kann ich das bei der Besichtigung begutachten? Worauf sollte ich noch achten? Bin zugegebener Maßen (noch) firmer in BMW-Fragen... :rolleyes: . Zur Verwendung: Soll hauptsächlich dem Ziehen unserer Pferden dienen.


    Wann sind die Serviceintervalle? Welchen Umfang haben diese? Wäre interessant für etwaige Preisverhandlungen...



    Ich danke Euch an dieser Stelle schon einmal für Eure fachlichen Ratschläge!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!