Comand plus Zubehör

  • Hallo


    ich habe ein Comand aus einem ML also 163 820 36 89 zum Verkauf, funktioniert soweit, CD funktionieren aber nicht, schätze die Linse gehört gereinigt. Ist also für die Vormopf Modelle geeignet, Tag Nacht Funktion zB funktioniert. Getestet hab ich das bei meinem Wagen aus 6/97 noch mit den alten Schlüssel mit Bart.


    Dazu habe ich: 1. DoppelDin Rahmen für W210, 2. GPS Antenne, 3. Adapterkabel von Wiclic auf HRS, 4. Multimediaadapter Dietz, 5. DVD Player mit Kabel, Rahmen und Fernbedienung passend fürs Comand.


    Die DVD Funktion hab ich getestet, funktioniert gut. Preis für alles zusammen 270€


    mfg Johann


  • Hi,
    funktioniert das auch beim Mopf mit allen Funktionen (KI Anzeige)?


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hallo


    ich schreib mal alles ab was am Adapter steht:


    1240E


    Multi Media-Interface MB COMAND 2,0 APS 220


    zum Anschluß einer externen Video Quelle an ein Mercedes Comand 2,0/APS220 ohne TV Tuner


    laut Beschreibung im Datenblatt für Vormopf geeignet, ich glaube nicht für mopf geeignet wegen Canbus.


    mfg Johann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!