KFZ Einbruch

  • Am Wochenede hat man mir mein Auto aufgebrochen und den Comand, Airbag, Klimabedienung sowie den Schaltknauf gestohlen.


    Hat evtl. jemand erfahrung mit so einem Schade gemacht?


    MfG


    Andre

  • Moin,


    Teilkasko-Versicherung besteht? Polizei ist informiert? Anzeige etc. alles fertig?


    Dann erstmal die VS anrufen, Schaden melden, ausreichend Photos und einen Kostenvoranschlag der Werkstatt erstellen lassen.


    Anschließend evtl. nach Schadenshöhe einen Gutachter kommen lassen, das sagt dir dann schon deine VS.


    Erst wenn sie zucken, z.B. Abzüge vornehmen, die nicht eindeutig im Vertrag geregelt sind (NVA - Abzüge neu für Alt), solltest du dir Gedanken machen.


    MfG Paule

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

  • Und dank Schengener Abkommen tauchen die Teile auch nie wieder auf. Einmal dieses Pack dabei erwischen. Ich würde mal die nächsten Wochen bei Ebay nach nem Command suchen. Und wenn du eins gefunden hast , las dir die Seriennr. mitteilen. Müsste ja anhand deiner Fahrgestell Nr zu finden sein.

  • bense 15 Command seh ich da. Wenn man dann noch nach Einstelldatum aussortiert sind es bestimmt keine 10 mehr. Dann mit Copy & Paste die mail an die Verkäufer senden.


    Mit ein bissl Glück den Typen zu finden der an meinem Auto dran war, wäre mir die Arbeit von 10 min wert.


    Anzeige & Teilkasko würde mir keinen Frieden geben. Aber schon krass dat die ollen Command 2.0 noch immer geklaut werden. Die Airbag´s sollten mehr bringen (Unfallwagen herrichten)

  • äääähhh, wer rennt den bitte nem antiken comand hinterher , wenn (mit sicherheit fiktiv) über die versicherung abrechnen will ?!


    und wo bitte hast du geparkt , dass die die ruhe hatten , den airbag zu klauen...(wer macht den das noch , wo ebay voll davon ist unter 50 euro? ) ...und auch noch das bedienteil ?

  • und wo bitte hast du geparkt , dass die die ruhe hatten , den airbag zu klauen...(wer macht den das noch , wo ebay voll davon ist unter 50 euro? ) ...und auch noch das bedienteil ?


    jetzt hat er auch noch schuld, weil er sein Auto "DORT" abgestellt und/oder es 24 stunden unüberwacht gelassen hat ? :hm:
    soll bekanntlichermaßen überall vorkommen - und wenn man nunmal keine garage hat, im urlaub ist, bei der lebensgefährtin etc ... :rolleyes:


    beispiel:
    bei uns in der gegend. 4 scharfe große wachhunde in direkter nachbarschaft/reihenhäuser.
    die haben nen kompletten 204er clc leergemacht, ähnlich mit airbarg mittelkonsole etc ...
    keiner hat was gehört, gesehen oder die ponny-großen wauwaus zum aufwecken gebracht.


    die junx studieren doch den ausbau und sind flink wie "hasse nich gesehn"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!