Fenster mit Tönungsfolie bekleben lassen

  • Moin Forum.


    Wenn ich meinen Teewagen mit Tönungsfolie bekleben lassen wollte - was darf sowas kosten?


    Ich suche nicht nach dem billigsten Dumpinganbieter, sondern brauche überhaupt erstmal
    eine Hausnummer, was solches Vorhaben kosten könnte.


    Ordentliches Material, ordentliche Verarbeitung.
    Umfang: Fenster an den hinteren Türen, Kofferraum Seitenfenster und Heckscheibe.


    Der Wagen ist obsidianschwarz und ich stelle mir vor, die hinteren Fenster so Mafia-Dienstwagen-mässig
    "schwarz" kleben zu lassen. Also so, dass man nur schwer rein- aber noch gut rausschauen kann.


    Kann da jemand auch noch eine passende Folie empfehlen?


    Und wo lässt man das im Raum Hamburg machen?


    Danke für sachdienliche Hinweise!


    Gruss,
    Christoph

  • Also ein guter Freund von mir hat bei seinem S203 die Scheiben mit Folie bekleben lassen das hat beim Profi ca. 300€ gekostet! Ab B-Säule.

  • Hallo,
    des hat bei mir damals 129 Euro gekostet. Ab B-Säule versteht sich... (siehe mein Profilbild)
    Hab die Firma über die Bucht gefunden. Sie ist allerdings in Augsburg.
    Mit der Qualität bin ich mehr als Zufrieden. :)


    Grüssle aus dem Süden


    Smudo 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!