Bose Soundsystem tuts nicht...

  • Moin...


    habe bei meinem E 220 CDI T von 12.1999 ein Bose Soundsystem nachgerüstet. Kabelbaum verlegt, Endstufe, Subwoofer und die Boxen eingebaut und angeschlossen aber es tut sich gar nix...Erst wenn ich die alten Anschlüsse am alten Kabelbaum, mit den neuen Bose Lautsprechern sowie den alten Anschlüssen fürs Radio verbinde spielen die Boxen. Dabei ist es egal ob ich das originale Audio 10 CD Radio nehme oder ein Blaupunkt San-Francisco. Am neuen Bose-Kabelbaum kommt jedoch Strom an. Deshalb tippe ich fast das die Endstufe hin ist. Habe sie aufgeschraubt, aber es war nichts kaputtes zu erkennen.


    Es ist vielleicht noch zu erwähnen dass das Soundsystem von einem Vormopf ist...Tut es vielleicht deshalb nicht???


    Entschuldigt wenn die Fragerei lächerlich ist, aber als Laie habe ich auch in den Foreneinträgen nix passendes gefunden....


    Wäre nett wenn jemand ein paar Anregungen hätte...


    Vielen Dank!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!