Verkaufe 16" MB Alufelgen mit Sommerreifen

  • Hallo,


    da mein benz leider nächste woche verschrottet wird, möchte ich noch meine Felgen loswerden!
    Sie haben ein paar Gebrauchsspuren, aber das bleibt leider nicht aus. Montiert sind zustätzlich noch Fulda Reifen mit DOT 0708 und den dimensionen 215/55/16 93W.Man kann die Reifen noch eine Weile fahren denke ich.Haben zwischen 3-5 mm. Die Felgen Teile Nr ist:
    2104010702


    Felgengröße: 7,5x16 ET41



    http://img1.bildupload.com/78e…887f4216d044529bff250.jpg


    http://img1.bildupload.com/7cb…de7d5545ae93d85540794.jpg



    Die langen Radschrauben lege ich natürlich noch dazu!


    Preis ist 170 Euro!


    am liebsten wäre mir Abholung.Ich kann natürlich auch ein Stückweit entgegenkommen.Artikelstandort ist Kassel!


    mfg

  • :g045: Wo ist die versteckte Kamera ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • warum?ist der preis zu hoch?hab bei ebay einige beobachtet die für den selben preis weggegangen sind.teilweise ohne reifen.


    edit: ist natürlich verhandelbar.

  • warum?ist der preis zu hoch?hab bei ebay einige beobachtet die für den selben preis weggegangen sind



    dann aber die schmiedefelge in der optik ...die ist allerdings in 8x16 und hat auch keine 210 er teilenummer , sondern ne 124 xxx


    - so sind vielleicht 150-180 realistisch... 8)

  • ps.


    es gibt auch ne teure , rare version in 7,5x16 mit ner 210er nummer...


    allerdingst hat die dann ne ET 51 , wenn ich recht erinnere und dann vom hersteller FUCHS .
    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!