S204 mit Frontschadenkaufen

  • Hallo, bin auf der Suche nach einer C-Klasse W204 mit einer guten Ausstattung und als Diesel.

    Habe nun in meiner Nähe einen gefunden und kann den am WE ansehen.
    Eigentlich klingt das Angebot zu gut denke ich, möchte aber gern eure Meinungen hören.


    Der Wagen hat einen leichten Unfallschaden vorne. Es wurden aber keine Airbags ausgelöst und der Rahmen ist ebenfalls ohne Schaden.
    Folgendes ist laut Verkäufer defekt:
    - Motorhaube
    - Scheinwerfer Fahrerseite (Xenon)
    - Stoßstange außenhaut (Was brauch man da noch?)
    - Kühler
    - Kühlergrill

    Es handelt sich um einen Avantgarde 220CDI aus 08/2008, der Wagen hat Navi, Klima, Leder, Xenon, PDC und Automatik.
    Leider schon 160TKM aber Scheckheft bei Daimler und aus erster Hand.
    Er soll noch 9500€ kosten und verfügt über Restgarantie bei Daimler bis Ende 2012.

    Was meint ihr kommt an Kosten auf mich zu?
    Hab einen guten Bekannten der bei Daimler arbeitet und bei der Montage unterstützt, also Arbeitslohn können wir weglassen.
    Wäre eine Umrüstung aus AMG-Front ohne weiteres möglich?

    Und die wichtigste Frage, was kann man für den Wagen noch ausgeben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!