Doppeltonfanfaren, Heckrollo, ATA, Tempomat, Blinker, Heckleuchten, Rollobox, Rollobox Fondsitze, Sitzheizung vorne, Sitzheizung Fond, ATA, Autotelefon D-Netz, Wählhebel Leder, Sportline-Embleme, Wurzelholz 4 el. FH+SH, Wurzelholz Klima, FFB, MAL, Feuerlö

  • Servus,


    mein Coupe hat nun seine letzten treuen Dienste geleistet - daher habe ich nun den Großteil der Sonderausstattungen ausgebaut.
    Das Fahrzeug werde ich als Teileträger (soweit fahrtüchtig) hier die nächste Woche auch noch anbieten.
    Alle Teile sind bis zum Ausbau voll funktionstüchtig gewesen, auch sollten zum Einbau eigentlich alle benötigten Schrauben etc vorhanden sein (es sei denn man greift auf schon vorhandene zurück). Ich zeige Bilder der ausgebauten Teile sowie im eingebauten Zustand (wenn möglich).
    Dennoch handelt es sich um gebrauchte Teile, da das Coupe jetzt nun 7 Monate stand, kann ich nicht beschwören, dass auch weiterhin alles 100%ig funktioniert. Bis zur Abmeldung 10/2011 tat aber alles tadellos seinen Dienst.


    Käuflich zu erwerben sind demnach:

    240 Aussentemperaturanzeige (ATA)

    120,00 Euro



    keine Pixelfehler, Temperaturfühler schon getauscht also noch in Ordnung. Beleuchtung funktioniert auch.


    montiert:




    274 Autotelefon D-Netz AEG Telecar D901

    inkl Patch-Antenne von Hirschmann (Scheibenklebeantenne) und Telefonkonsole inkl. Lautsprecher


    150,00 Euro








    montiert:





    300 Edelholzbox Wurzelnuss zwischen Vordersitzen (inkl Schlüssel)
    80,00 Euro





    301 Edelholzbox zwischen Fondsitzen


    180,00 Euro




    montiert:


    440 Tempomat inkl Verteilerblock für Hallgeber-Signal
    Halterung für M102, verbaut am M102 2,3l auch passend für 2,0l!

    400,00 Euro






    452 Doppeltonfanfaren
    alle Teile nur ca. 2 Jahre alt und original MB


    100,00 Euro





    540 Heckrollo elektrisch (inkl neuer Seele)
    komplett inkl Kabelsatz, Stab, neuer Seele, Schalter ausgebaut aus einem Coupe


    180,00 Euro







    montiert:


    570 Armlehne klappbar vorn
    inkl Klappmechanismus für Coupe-Sitze, Keder in Ordnung, an sich sehr sauber - Mopf 1


    80,00 Euro




    682 Feuerlöscher

    (Halterung für Coupe und Cabrio, passt aber auch an Limousine und Kombi (umgekehrt würde es nicht gehen!))


    80,00 Euro





    montiert:




    872 Sitzheizung Fondsitze

    (komplett (Kabelbaum, Schalter, Steuergerät, 6 Sitzheizungsmatten (Stoffsitze))


    300,00 Euro











    873 Kabelbaum + Schalter für Sitzheizung Vordersitze


    120,00 Euro





    FFB Waeco MT-350 mit Coming-Home Funktion

    mit vorgefertigten Anschlüssen zur Montage unter dem Armaturenbrett mit Anschluss an die SA-Leiste


    70,00 Euro



    sowie Wurzelnuss Verkleidung der Klima mit 8 Schalterausschnitten zusätzlich zur Klimaanlagenbedienung.


    80,00 Euro




    montiert:


    Wurzelnuss 4x el Fensterheber,
    ZV-Schalter/Überblendregler, Sitzheizung


    70,00 Euro




    montiert:



    Kabelsatz beidseitig elektrisch verstellbare Außenspiegel
    ,
    Schalter (ohne linken el. Außenspiegel)


    40,00 Euro



    und die Sacco-Verkleidung der Kotflügel vorne mit Sportline Emblemen.

    50,00 Euro



    Wählhebel Leder Automatik,
    nicht abgegriffen oder beschädigt)


    80,00 Euro






    2 neue orangene Blinker,
    original Hella/MB

    40,00 Euro (zusammen)





    2 Rückleuchten Limo, Coupe, Cabrio
    mit orangenen Blinkern, original MB


    40,00 Euro (zusammen)



    Unsortierte Bilder zu den SAs:



    Die Rollobox im Fond hat Ausschnitte für el. Sitzheizung hinten, daher wäre es wünschenswert, dass derjenige auch die Sitzheizungsmatten (Stoffsite, Mopf1) sowie den Kabelbaum mit kauft, da der Kabelbaum für diese Art der Montage extra angefertigt wurde.


    kind regards,
    Gordon

  • Kabelbaum für Sitzheizung hinten wurde vom Kabelbauer angefertigt, also kein Pfusch oder ähnliches.
    Muss dazu sagen, die Sitzheizung hinten funktionierte sehr gut!


    Schade das er gehen musste, aber bei dir bleibt nur der Blick nach vorne! Dein nächster Benz, sofern er deine Pflege und Mühe erfährt, wird bestimmt wieder Spitze! :frech:

  • wobei die preise teilweise aber doch recht selbstbewusst sind ...


    viel glück beim verkauf . 8)

  • Danke!
    Vieles davon sind Neuteile gewesen, andere Dinge wiederrum sind nicht mehr lieferbar. Das waren so ca. die Preise die ich damals für ausgegeben habe - ist der Markt für Teile eher Rückläufig oder wieso selbst bewusst?

  • Weil den Schalthebel beispielsweise locker für die Hälfte finden kannst wenn nur suchst 8)

  • Danke!
    Vieles davon sind Neuteile gewesen, andere Dinge wiederrum sind nicht mehr lieferbar. Das waren so ca. die Preise die ich damals für ausgegeben habe - ist der Markt für Teile eher Rückläufig oder wieso selbst bewusst?


    Du siehst ja die Resonanz, mich schrecken die Preise leider auch ab, ... 8|

  • FFB , die blinker und auch die beplankung der kotflügel sind auch solch teile , die min. für die hälfte zu bekommen sind...


    soll keine kritik sein , sondern nur ein gut gemeinter rat...


    ggfs. ist dies auch das falsche forum dafür ; 124er sind doch recht rar hier . :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!