Suche fähige Werkstadt in DA -HP-HU- (F-MA-LU)

  • Hallo,


    da unser Familienkombi immer noch nichr richtig läuft (erst waren es Startprobleme wg. undichter Dieselleitungen und der LMM) und nun das Fehlerprotokoll sagt, das der Drucksensor vom Turbolader kein Signal bring und das Nockenwellensignal fehlt, such ich einen Sprzialisten der sich mit dem 220CDI auskennt.


    Deshalb meine Frage: Kennt jemand eine fähige Werkstatt im Raum DA -HP-HU zur NOT auch F- MA -LU ???


    Zu der MB Niederlassung in der ich Teile kaufe (Dieburg) hab ich nicht wirklich viel Vertrauen was die Reparatur angeht. Da wird das Fehlerprotokoll ausgelesen und die Teile der reihe nach ausgewechselt, bis die Kiste läuft auch wenn es ursprünglich nur ein korrodierter Stecker war .... :(


    Vielleicht hat ja jemand einen Tip???


    Vielen Dank im Voraus,


    Gruß Steffen

  • Hi Steffen,


    von MB in Bensheim (Ebert-Diehm) kann ich dir abraten! Habe jetzt schon zweimal Erfahrungen gemacht und werde dort nicht wieder hingehen. Personal total unfreundlich und unkulant (Habe Fehlerspeicher auslesen lassen und es ging nicht weil eine Sicherung defekt war - nachdem ich das bemerkt habe, bin ich hin und habe denen das gesagt. Erneutes Auslesen kostete wieder ~40€.


    Bislang gute Erfahrungen habe ich mit der NL Darmstadt gemacht - auch wenn ich hier nur Teile gekauft habe!


    Gruß,


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!