Aux in bei APS BT-2

  • Hallo liebe Forenmitglieder :)


    habe folgende Frage: Ich würde gerne mein Autoradio "umrüsten", allerdings nach jetzigem Stand das ganze so original wie möglich.
    Habe das APS BT-2, und frage mich, ob und wie ich da einen aux input hinkriege. Ich hab gelesen, dass es bei einigen älteren Radios möglich ist, dass Gerät quasi zu verarschen, und ihm eine externe Audioquelle als cd-wechsler input zu verkaufen. Ich hab gehofft dass es zu diesem Zweck einen schönen passenden Adapter gibt, bin aber bis nicht fündig geworden... das heißt hier die erste Frage: Hat einer von euch damit Erfahrung, und evtl. sogar selber so einen Adapter verbaut, und ich bin nur zu blöd ihn zu finden? Option 2 wäre, das ganze einfach passend hinzulöten/pfriemeln, je nachdem wies halt geht, allerdings müsste man dafür ja die Pinbelegung kennen.



    Wenn hier keiner ne Idee hat, dann werd ich wohl einfach 2-gleisig fahrn und mir ein aktuelles autoradio, und ein externes Navi anschaffen, fand nur die 2 in 1 Lösung sehr praktisch, will aber den aux-in nicht missen, wofür hat man denn sein iphone;)


    liebe Grüße und schonmal danke im vorraus, Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!