E 320T CDI Avantgarde Command Bose Memory Standheizung Multikontur AHK el. Glasdach PDC Klimautomatik, Motor Turbo Injektoren Hochdruckpumpe und vieles mehr NEU 105tkm ORIGINAL

  • Ich biete hier praktisch den perfekten E320 CDI Kombi an den man beim 210er Modell bekommen kann.


    Ich kann grad ein schönes AMG upgrade machen, daher hier mein Angebot.


    Silber 744 innen anthrazit


    Grüne Plakette kein Problem


    9999,-€


    Nirgends gibt es so viel Auto fürs Geld. Die Kiste ist durchsaniert hat praktisch volle Ausrüstung und belegbar wenig gelaufen. Wirklich eine Praline. :winke:

    Luftgeboxte Grüße aus Sachsen!


    2 Mal editiert, zuletzt von myfisch ()

  • Ich stell dann mal Bilder ein.


    AMG Styling II mit neuen Reifen gibts auch noch. (schwarz oder silber)


    Das Auto hat Leder anthrazit, integrierte Kindersitze etc.


    Etigentlich fast Alles! :D


  • Mahlzeit.
    Lecker Auto - hätte ich nicht schon einen... - würd ich den glatt nehmen!


    Frage: gibts die AMG-Felgen auch OHNE Auto? Die würd ich gern haben. Besonders in Schwarz...!
    Meld Dich doch mal bitte bei mir!


    Danke & Gruss,
    Christoph

  • Schönes Auto, aber 9999 für nen w210? da kannst ja schon nen 320 w211 für bekommen :D

    "Meine feminine Seite lässt mich so leidenschaftlich backen..."

  • Die Felgen wären ggf auch einzeln zu haben.


    Sind aber neu lackiert und mit neuen Reifen, das heißt Sie kosten auch was.


    9999,- ist sicher nicht der billigste W210 den man finden kann. Allerdings, gibts für 10 auch keinen so ausgestatteten w211 welcher so durchsaniert wurde oder welcher überhaupt eine geringe Laufleistung hat.


    Das Auto ist absolut unverbraucht, Ich behaupte einfach es gibt wenig Vergleichbares und für was derartiges vom Typ W211 muss man sicher fast das Doppelte anlegen- :winke:


    Außerdem hatte Ich schon einige 211er und find den 210er irgendwie besser.

    Luftgeboxte Grüße aus Sachsen!


    Einmal editiert, zuletzt von myfisch ()


  • Schick mir doch mal bitte eine PN mit nem Preisvorschlag für die Räder - habe defintiv Interesse. Dass die was kosten is mir klar.
    Ich will ja auch nix geschenkt bekommen oder was ergaunern...


    Sag mal was!


    Gruss,
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!