Biete Teile von meinem Ex-W201

  • Verkaufe die Reste von meinem Azzurro. Alle Teile waren an meinem W201 Azurro BJ. 92 verbaut bzw waren für Ihn bestimmt. Sämtliche Preise sind verhandlbar (aber bitte via PN). Fotos der Teile findet Ihr in meiner Galerie.


    1. Rieger "Evo3" Frontschürze. Das Gute Stück hatte des Öfteren mit der Bodennähe meines Fahrzeugs zu kämpfen, deshalb auch diverse Schrammen an der Unterseite, einen etwas größeren "Schaden" an der Front, ist eine großflächige Abschürfung. Beifahrer Seite unterhalb des Kotis war ein Riss, dieser wurde Notdürftig mit Epoxidharz geflickt, nicht sonderlich schön aber hält bombenfest. Der Wagen wurde oft schnell und quer bewegt, deshalb auch der ein oder andere Kratzer da wo man Ihn nicht unbedingt vermutet :)
    Jeder normale Lackierer kriegt die Stoßstange wieder hin, ohne großen Aufwand betreiben zu müssen. Aufkleber von Rieger müsste noch dran sein (befindet sich an der Unterseite). Die Stoßstange ist nicht lackiert, nur grundiert... ist aber egal, muß sowieso zum Lacker. Für Schrauber und Bastler ideal, wer sie sofort ans Auto schrauben will, ohne Vorarbeit, Finger weg. VHB 200€


    2. 1 Satz Doorboards. Aus Holz, kein MDF, kein GFK, mit Mikrofaser bespannt, großzügig geklammert. Habe ich So aus dem Forum gekauft, jedoch nie verbaut, lagen immer bei mir in der Werkstatt. 16er finden darin wundervoll ein neues Zuhause. Sind von der Formgebung her wirklich gelungen, passen sich super in die Tür ein, an der Unterseite der Doorboards wurde sogar die Schräge welche die Armauflage vorgibt, weiter fortgesetzt... Besonderheit... kleines Ablagefach bleibt erhalten, kann aber auf Wunsch auch geschlossen werden. VHB 80€


    3. Ein Kat, für nen 2.3er... hat ca 20.000 gelaufen (jedoch nicht unter meinem Wagen), Zustand ist Top, Habe ich auch aus dem Forum erworben. Hatte Ihn vielleicht 3-400 KM unter dem Wagen.
    VHB 200€

    4. Ein MSD, KM unbekannt, ebenfalls aus dem Forum Zustand okay, durchaus brauchbar... nicht vergammelt oder schrottig. VHB 70€


    5. Mein TeZet Edelstahl Krümmer... hatte darüber ja schonmal alles geschrieben, deshalb hier nur in Kopie: "...Fächerkrümmer von Tezet für den 2.3 (jedenfalls steht das so aufm Typenschild).
    Der Fächer ist gebraucht, bei mir selbst aber nur ca. 300km gelaufen. habe Ihn poliert und aufgearbeitet. Nach der Installation habe ich festgestellt das er undicht war und habe Ihn am Anschluss Hosenrohr schweißen lassen. Er musste am Anschluss zum Motorblock angeschnitten werden (Mercedes-Werkstatt war da dran) da er scheinbar zu stark unter Spannung stand nach der Montage. Habe den Fächerkrümmer etwar 300km gefahren (Hamburg-Bremen und wieder zurück), kann also bestätigen, das er dicht ist! die neu geschweißte Naht hält und ist dicht, Anschluss am Motorblock ebenso. Da mein Wagen geschlachtet wurde, ging der Fächerkrümmer unter den ganzen Teilen etwas unter... sieht auch etwas schmuddelig inzwischen aus aber ich denke mal mitn bisschen Politur und ner Flex, kriegt man das gute Stück wieder hochglänzend.. die ersten Bilder zeigen das gute stück nachdem ich es aufpoliert habe, Flex undn bisschen Politurpaste... als ich ihn bekommen habe sah er genauso "unansehnlich" aus wie auf den zweiten Bildern. Geschweißt wurde er, weil er undicht war (Rauchentwicklung nach dem Firststart), nach dem schweißen kam der Fächer in den Wagen, bin damit von hamburg nach Bremen und wieder zurück gejagt, kein Problem, ist dicht. Jedoch habe ich mich danach nicht mehr hingesetzt und die Schweißnaht sauber gemacht, wurde quasi direkt nach der Probefahrt wieder demontiert und weg gepackt (bedingt durch den Wagen). Die Schweißnaht sieht man übrigens im Eingebauten Zustand nicht. Die Schnitte waren Notwendig das der Krümmer einfach nicht sauber auf dem Block saß, war zuviel Spannung drauf, also Schnitte rein und alles fein, Normale Krümmerdichtung dazwischen und man hat keinen Kummer. Das originale Hosenrohr passt, wenn du einen Einflutigen Fächer hast (so wie dieser hier). bei mir saß der Fächer auf nem 2.3l Azzurro mit zweiflutigem Fächer, hatte mir damals nen "Adapter" angefertigt... kann aber auch sein das man einfach das zweiflutige Hosenrohr (wenn man denn eins hat) gegen ein normales einflutiges tauscht, spätestens am Kat laufen Sie sowieso wieder zusammen und gehen als ein Rohr in den Kat.
    ´"
    VHB 150€ VERKAUFT


    6. Ein Lenkrad von Atiwe "Silberpfeil II". komplett mit Nabe. Auf den Bildern sind die Reste des Klebers zu erkennen mit welchem das Leder aus Lenkrad geklebt wurde, Leder ist weg, Kleberreste popel ich gerne noch runter. 390mm (wie das Sportline) und ziemlich Selten, Gutachten müsste noch irgendwo hier rumfliegen, gebe ich bei kauf natürlich mit dazu (vorrausgesetzt ich finde es, wovon ich allerdings aus gehe). VHB 200€


    7.Ein Lenkrad in Bordeaux rot. Leder, Zustand 2, Ohne Airbag, nix abgegrabbelt oder aufgerissen. VHB 120€


    Bei Interesse bitte PN.

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