Partikelfilter nicht lieferbar

  • Hallo in die große Runde
    Da dieses Jahr wieder 330€ gefördert werden und die Preise für Partikelfilter gesunken sind möchte ich es auch durchziehen. (Mein Modell steht links im Profil)
    Problem: man vertröste mich bei meinen bisherigen Anfragen auf die 24. Kalenderwoche. Es scheint nur das Fabrikat bzw den Lieferant Twintec zu geben, Teilenummer 25 51 40 16
    Vielleicht weiß hier jemand wo ich das Teil unter 800€ sofort geliefert bekomme? Der beste Preis den ich bisher gesehen habe waren sogar 700€. Doch was nützt es mir wenn im Juni vielleicht die Förderanträge schon alle vergeben sind.

    peace partisan
    Wäre Eishockey langsam und langweilig, würde es Fußball heißen

    Einmal editiert, zuletzt von partisan ()

  • Hm,,, keine Antwort, habe es aber (fast) geschafft. Nach 4 Wochen Wartezeit Filter für 660 plus Einbau 40. Nur noch zur Meldestelle und Antrag abschicken.
    Wenn man jetzt die 330 abzieht sollte die Wertsteigerung höher sein als die Kosten.
    Inzwischen sind auch schon 41.000 der 87.000 möglichen gefördert worden!

    peace partisan
    Wäre Eishockey langsam und langweilig, würde es Fußball heißen

  • Hm,,, keine Antwort, habe es aber (fast) geschafft. Nach 4 Wochen Wartezeit Filter für 660 plus Einbau 40. Nur noch zur Meldestelle und Antrag abschicken.
    Wenn man jetzt die 330 abzieht sollte die Wertsteigerung höher sein als die Kosten.
    Inzwischen sind auch schon 41.000 der 87.000 möglichen gefördert worden!


    das geht ja gar nicht mal so schnell! ich dachte der fördertopf ist ruck zuck weg! herzlichen Glückwunsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!