Multimedia Adapter für Comand 2.0

  • Hab noch ein Multimedia Adapter für ein Comand 2.0.
    Er ist unbenutzt wurde nur mal ausgepackt. Da ich auf ein anderes Radio umgerüstet habe, wird er nicht mehr benötigt!
    Neuwertiger Zustand also ;)


    Text von der Herstellerseite:


    Der IMA - Adapter erlaubt es Ihnen externe Bild- und Tonquellen an Ihr Navigationssystem anzuschließen.
    Verschiedenste Geräte sind möglich wie z.B. DVD Player, DVB-T Receiver, HDD Mediaplayer, Rückfahrkamera,
    Spielekonsole, MP3/MP4 Player, Digitalkamera.


    Eine wesentliche Eigenschaft des KunSet IMA - Adapters ist die hochwertige Verarbeitung.
    Die Signale der Bildquelle werden nicht wie bei anderen Adaptern nur durchgeschleift, sondern
    vom integrierten digitalen Videoprozessoraufbereitet und speziell auf die Erfordernisse des
    Navigationssystems umgerechnet. Moderne und platzsparende SMD - Bauteile sowie die
    beidseitige Bestückung der Platine sorgen für geringe Abmessungen. Das Ergebnis ist ein
    feststehendes Bild ohne Farbverfälschungen und Bildstörungen. Das IMA - Interface wurde
    in Deutschland von der Firma KunSet entwickelt und produziert, es ist keine minderwertige
    Fernostware. Bei dem KunSet IMA - Interface sind alle Bauteile für Automotive Anwendung zugelassen.
    Es gibt auf dem Markt einige Anbieter die z.B. ein Wannengehäuse verwenden wo einige SMD Bauteile
    oder Stecker Kontakte frei sichtbar sind, dies kann im schlimmsten Fall zum Kurzschluss und Brand führen.
    Das KunSet IMA – Interface ist in einem extra für angefertigtem Aluminium Gehäuse eingebettet.


    Merkmale Interface:


    -Automatische Erkennung des Eingangssignals (NTSC, PAL)


    -TV - Tuner - Emulation


    -1 Video Eingang


    - Hersteller KunSet



    Technische Daten :


    -Spannungsversorgung: 12 Volt (10 - 15 Volt)
    - Abmessungen in mm: b70 x h26 x l84



    incl. Versand 70,-

  • Reserviert für AMG-EV12 ;)


    na wenn das so geht wie ich das gefragt habe, dann ist der verkauft. ich muss aber dazu sagen, ich habe noch keine Funktion auf "TV". also keinen Tuner oder so. das müsste ohne gehen. funktioniert das denn sich wie ich mir das denke??

  • So hab ich das auch verstanden, deshalb hab ich das Teil ja auch gekauft gehabt!!! Hersteller -> Kunset


    Auf der Infoseite die ich hier liegen hab, steht drauf das Du nachdem Einbau bei Mercedes das TV im Comand freischalten lassen mußt, sonst gehts net ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!