Parktronic

  • Moin,


    So ich nochmal, jetzt mit der Parctronic.
    Folgendes:


    Wenn ich denn Schalter für die Parctronic Drücke, leuchten die beiden Anzeigen auf und es piept. Auf beiden Anzeigen werden 2 rote Balken angezeigt, und egal wie nah oder weit ich vor etwas stehe die Anzeige ändert sich nicht.


    Jmd einen Tip?


    Mfg

  • Dann ist einer der Sensoren defekt. (oder eben mehrere)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nö, aber per Star Diagnose beim Freundlichen auslesen lassen ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!