Amg StII Felgen mit Reifen in 17 Zoll

  • Moin,


    ich biete hier einen Satz Original AMG St II in 17 Zoll mit Reifen an.
    Der Felgenhorn von allen Felgen wurde frisch poliert und seit dem nicht am Auto montiert, was man am Horn sieht ist nur Schmiermittel vom Reifen aufziehen.
    Der Stern der Felgen weißt Gebrauchspuren auf, die aber nur beim genauen hinsehen auffallen.
    Die Felgen haben keinen Schlag oder sonstige Beschädigungen und wurden frisch gewuchtet und neue Ventile eingezogen.


    Maße aller 4 Felgen: 7 1/2 x 17 ET 35



    Auf den Felgen sind folgende Reifen montiert:


    2x Continental Contactsport 2 (215/45/R17) mit jeweiles 5-6mm Profil (Dot 5005)
    2x Bridgestone Potenza RE 505 (215/45/R17) mit jeweils 3-4mm Prfol (Dot 1106)









    Preislich habe ich mit 600€ VB vorgestellt, Versand der Felgen ist gegen Aufpreis von 50€ möglich.
    Die Ware kann auch aus 29328 Faßberg oder 27419 Sittensen abgeholt werden.

    [align=center]Liebe Grüße wünscht Fabian


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!