W211 Styling VII ET 30/31 Möglich

  • Könnte man die Felgen/Reifen Kombination ohne bedenken das es bei einer Tiefergelegten Airmatik irgendwo schleifft ? Würde mich über eine Antwort freuen.


    Cheers Dragan

  • Normalerweise muß das passen
    würde aber hinten 275/30 nehmen 8)


    Dann würde es zu 100% passen, habe das Tieferlegungsmodul drin. Hoffe das passt mit der niedrigsten Tiefe ohne zu schleifen :D


    Also muss ich die Kanten nicht umlegen, oder irgendetwas anderes umbauen ?


    danke euch 8)

  • Die Herstellerbescheinigung sagt aber; E-Klasse Limousine (Fahrzeugtyp W211)


    VA: 8.5J x 18 ET30 245/40 R18
    HA: 9.0J x 18 ET39 265/35 R18


    Was nun, zu beachten ist bei mir.....das meiner Extrem Tief ist und noch nichts Gebördelt oder Umgelegt wurde sprich die Kanten !


    Cheers Dragan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!